Für Kurzentschlossene und Frühaufsteher: Treff am Sonntag, 24.10.2021, 05:30 bis 06:30 Uhr im Dortmunder Flughafen

Liebe SGF-Mitstreiter/Innen,

unter dem Motto „Wir weinen der letzten am Dortmunder Flughafen stationierte Wizz Air Maschine keine Träne nach“ wollen wir laut und vernehmbar den Wizz Air Flieger nach Charkow/Ukraine in aller Frühe am Sonntag, 24.10.2021 verabschieden.

Ausgestattet mit SGF-Schutzwesten, Transparenten und Trillerpfeifen treffen wir uns um 05:30 Uhr im Eingangsbereich des Terminalgebäudes, marschieren dann durch die Abfertigungs-Ebene 01 und von dort über die Galerie zur Besucher-Terrasse, um dort mit Taschenlampen und Abschiedstücher der startenden Wizz Air-Airbus A320 keine Träne nachzuweinen.

Als Dank an alle Frühaufsteher geht es nach dieser Aktion anschließend zum gemeinsamen Frühstücks-Brunch ins Hotel Gut Höing. Damit die Familie Schulze-Höing planen kann, bitten wir um Rückmeldung wer sich dieser Frühaufsteher-Aktion anschließen will.